A - 6410 Telfs, Kirchstraße 8
Tel.: 05262 - 63 600
Fax: 05262 - 63 600 - 14
Mail: willkommen@0-18.at
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 11:30 Uhr
Mo, Di, Do: 14:30 - 17:00 Uhr
 

Herzlich Willkommen

im Teenager-Bereich

 

Lieber Patient!
"In meiner Praxis sind nicht nur die kleinen Kinder und deren Eltern herzlich Willkommen: Als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde liegt mir auch besonders die Gesundheit der jungen Erwachsenen am Herzen, nicht umsonst lautet unsere Homepage auf 0 - 18 Jahre".

In der Pubertät tun sich eine Menge Fragen und Probleme auf, für deren Lösung ich dir gerne zur Seite stehe. Ob es nun Fragen zum eigenen Körper, zur ersten großen Liebe oder zum Thema Verhütung sind, ob Verdruss über die Eltern, Probleme mit unreiner Haut oder eine Ess-Störung - ich nehme mir gerne Zeit für deine Angelegenheiten.

Als besonderen Service kann ich dir die Online-Sprechstunde anbieten: Hier kannst du körperliche oder psychische Belastungen mitteilen, wirst ernst genommen und erhältst professionellen Rat auf alle Fragen.